Lade Veranstaltungen

Für unsere Eventreihe „B10 Live Club“ holen wir
euch einen der aufstrebendsten DJs direkt in die B10!

Nach einem sensationellen 2023 ist NoooN mehr als bereit seinen Turbo für das neue Jahr zu zünden. Mit über einer Million monatlichen Hörern auf Spotify konnte der sympathische Österreicher nicht nur seine Community erweitern (440.000 auf Tiktok, 120.000 auf Instagram), sondern hat sich ebenfalls als Entertainer auf & neben den Bühnen etablieren können.

Natürlich hat er alle seine ganzen Hits und neue Songs am Start, wie zum Beispiel „SALI BONANI“, „Nüsse sind gesund“, „Quellkartoffel und Dupp Dupp“, „BAMENINHONG“ oder auch „Theo mach mir ein Tekk Bananenbrot“.

NoooN steht wie kaum ein anderer in den letzten Jahren für TikTok Trends, Memes und Neuinterpretationen von Klassikern, Partyhits und Kinderlieder, wobei er diese raffiniert mit seiner Genre-Vielfalt aus Hardstyle, Techno, Psy und Bounce vereint.

Ermäßigter Eintritt mit B10-Stoffband

ab 22:00 Uhr | 16+